StartNewsMein BilderbuchAmateurfunkTeestubeWettereckeBOINC-EckeSpielwieseTipps & TermineKarteImpressum



Westfalen Nord Aktivitätsabend



Der Westfalen Nord Aktivitätsabend (WNA) findet an jedem ersten Dienstag im Monat statt, und soll die Aktivitäten auf 2m und 70cm fördern. Für die Auswertung werden immer 6 Monate zusammengefasst, so dass zwei mal im Jahr die Gewinner ermittelt werden.

Nun bin ich auch hier nicht all zu aktiv und nehme immer mal wieder am WNA teil, aber für Plätze im oberen Bereich reicht es lange nicht. Aber in meinem Ortsverband N18 stehe ich bisher immer an erster Stelle... Ich war auch der einzige Teilnehmer aus N18 ;-) ... Aber vielleicht macht ja in Zukunft der ein oder andere auch mit.

Nach langer Pause bin ich nun im Hrtbst 2019 auch wieder dabei, und auch viele andere OMs aus N18 machen mit. Das sollte doch für mich Ansporn sein, regelmäßiger teil zu nehmen...

 

Zeitraum

Platz

Punkte

Monate teilgenommen

Platz N18

1. Halbjahr 2012

66

72

Mai

1

2. Halbjahr 2014

42

1014

Oktober

1

1. Halbjahr 2015

44

1464

Januar, März

1

2. Halbjahr 2015

49

360

November

1

2. Halbjahr 2019

September


Stand 12. September 2019

© by EAHM 2013