StartNewsMein BilderbuchAmateurfunkTeestubeWettereckeBOINC-EckeSpielwieseTipps & TermineKarteImpressum



Teestube



Tee schmeckt ja zu jeder Jahreszeit, also auch im Frühling...
Da gibt es zu Ostern herrlich duftende Tees wie z.B. Kirschblüte, Frühlingsduft usw. Nach einem ausgedehnten Spaziergang durch die erwachende Natur kann man dann zu Hause bei Tee und Gebäck den Frühling weiter genießen. Und bei Regenwetter hat man dann immer noch den frischen Duft des Tees, an dem man sich erfreuen kann.

Ein Bild zur Jahreszeit...

In der Teestube



Teeinfos

Plaudern

 

Witz des Tages



"Mit den Wettervorhersagen habe ich immer so meine Probleme. Die stimmen ja doch nie!" "Aber gnädige Frau, die Vorhersagen sind immer korrekt, nur mit dem Datum tun sich die Meteorologen noch etwas schwer."

Angezeigt: 6 mal; Mittel: 51.7000; Maximum: 94; Summe: 1551

auf/zuklappen

Twitter

© by EAHM 2013